Offene Kinder- und Jugendrockmusikprojekte
Rock-Sommercamp 2017
Unser Rock - Sommercamp vom 21.08 - 25.08. 2017 in Kittlitz hat wieder groß begeistert.
28 Kinder und Jugendliche, aus unseren "School for Rock" - Projekten der Schule Zitzewitzstrasse und der Wichern Schule, haben zusammen gekocht, gebadet, gegrillt, die Stadt Ratzeburg besucht und natürlich: GEROCKT!
Wir waren unter uns im Schullandheim Kittlitz und konnten auf dem großen Außengelände frei toben, quatschen, spielen, chillen und unseren letzten Abend mit einer selbstgestalteten Disco feiern.
Aus dem Ideenreichtum unserer altersgemischten Gruppe von 7 - 17 Jahren und der allseitigen Begeisterung für Musik, ist der Song „Kittlitz Sommerrock“ entstanden, zudem wir ein Musikvideo gedreht haben.
Wir hatten viel Spaß beim Rock - Sommercamp des Rock Kids St. Pauli e.V. s in Kooperation mit der Stiftung des Rauhen Hauses und Schule Zitzewitzstrasse (ReBBZ - Wandsbek Süd) und freuen uns schon darauf im nächsten Jahr wieder in Kittlitz zu rocken.

Für Fotos klickt bitte auf das Bild.
© Rock Kids St. Pauli e.V. 2015